Mark Volker
Werbefilm/Musikvideo
Bergheim

Profil/Arbeitsbereich

Mark Zdunnek, M.A. ist ein deutscher Regisseur und Produzent mit Einsätzen als Dozent an acht Fachhochschulen. Er ist außerdem Adobe Certified Instructor und Expert (ACI & ACE), Sony Independent Certified Expert (ICE), sowie Brand Endorser, Botschafter und Trainer für verschiedene Marken. Dabei unterstützt und arbeitet er auf Messen, schreibt Artikel in Fachzeitschriften (z.B. Cinema5D, Film & TV Kamera, etc.), filmt Video-Rezensionen, erstellt Reviews und Bewertungen und führt weltweit Trainings und Masterclasses durch. In seinem Leben (u. als Filmemacher) mit seiner Firma ALTRUISTFILMS reiste er in 56 Länder und realisierte zahlreiche verschiedene professionelle Projekte: Event, Produkt, Image, Corporate, Musik, Konzert, Live-Produktion, Messe, Kinowerbung etc.

Wie in seinem Lebenslauf und seinen Portfolios online (unter XING.de, altruistfilms.de, etc.) und auf anderen Social Media Kanälen zu sehen ist, hat er Schulungen, Workshops, Produktvideos, Produkttests/-reviews, Presseartikel, Unterstützung auf Messen, Endorserunterstützung und Arbeit als "Influencer" etc. für viele verschiedene Marken durchgeführt.

TV-Kanäle, für die er in verschiedenen Positionen gearbeitet hat:
N24/Welt, n-TV/RTL, RTL2, tvBerlin, CenterTV, SWR, SKY (Sports News, SKY Bundesliga 1&2, SKY Sport 1&2, etc.), ESL – Electronic Sports League, SPOX/Goal.com/Perform Group, WDR, etc.

-------------------------------------

Mark Zdunnek, M.A. is a German director and producer with teaching assignments as an educator at eight Universities of Applied Sciences over the years. He is also an Adobe Certified Instructor and Expert (ACI & ACE), Sony Independent Certified Expert (ICE), brand endorser, ambassador, and teacher for several brands. Thereby he is supporting and working at trade shows, writing articles in professional magazines (such as Cinema5D, Film & TV Kamera, etc.), filming reviews, preparing evaluations and conducting training and masterclasses worldwide. In his life (and as a filmmaker) with his company ALTRUISTFILMS he has traveled to 56 countries and realized manifold different professional projects: event, product, image, corporate, music, concert, live production, trade fair, cinematic commercials etc.

As can be seen in his CV and his portfolios online (at XING.de, altruistfilms.de, etc.) and on other Social Media Channels, he has done training, workshops, product videos, product tests/reviews, press articles, support at trade fairs, endorser support and work as an "influencer" etc. for many different brands.

TV Channels he has been working for in multiple different positions:

Deutsch, Englisch, Französisch