Die VG Bildkunst hat neu gewählt

Mitgliedernews

Am 27.04.2022 wurden auf der Berufsgruppenversammlung der VG Bildkunst die neuen Kandidaten für den Vorstand, den Verwaltungsrat und die Fachkommissionen gewählt, welche auf der Mitgliederversammlung am 30. Juli 2022 bestätigt werden müssen.

Für den BVR wurde wieder Jobst Oetzmann in seinem Amt als Vorstand der VG Bildkunst für die Wahl bestätigt. Michael Chauvistré wurde ebenfalls wieder für den Verwaltungsrat gewählt und übernahm neu die Funktion als Berufsgruppenvorsitzender in der BG 3. Ebenfalls neu für den BVR dabei ist Elena Alvarez im Vergabebeirat der Stiftung Kulturwerk. In der gleichen Funktion wiedergewählt wurde Imogen Kimmel. Im Sozialwerk wird der BVR wieder durch Bettina Wörnle und Michael Chauvistré vertreten.

Wir gratulieren!