BVR-Mitglied und Beirätin Mira Thiel.

Der BVR bei NDR ZAPP

Die Diskussion, ausgelöst durch die Berichterstattung des SPIEGEL, um Fehlverhalten am Drehort, dreht weitere Schleifen. Hier ein Bericht des NDR Magazins ZAPP, der sich erst mit Herrn Lindemann von RAMMSTEIN beschäftigt und ab Minute 10:00 das Thema Dreh

Ab Minute 17:00 Stellungnahmen verschiedener Verbände,darunter ein kurzes Interview mit Jobst Oetzmann, dem GF des Regieverbandes, der sich zurecht dagegen wehrt, dass der Regie in diesem Konflikt alleine die tote Katze zugeworfen werden soll.

Welche Brisanz das für uns hat, wird in der kurzen, schriftlichen Stellungnahme der Degeto deutlich, die ankündigt, das Problem durch Herunterfahren von Produktionen lösen zu wollen, wozu in den kommenden Tagen sehr viel mehr zu sagen sein wird.

Schließlich ab 22:00 ein längeres Interview mit BVR-Mitglied und Beirätin Mira Thiel.

Beitrag schauen