Einreichstart bei den US International Awards 2024

Ticker

Der jährliche Wettbewerb zeichnet die besten Wirtschaftsfilme und Dokumentationen aus. Als Plattform zur Würdigung herausragender Kreativität und Innovation in Wirtschaftsfilmen und Dokumentationen ehren die US International Awards außergewöhnliche Storyteller, Filmemacher und Kreative gleichermaßen. Die Ausschreibung läuft bis zum 16. Februar 2024. Traditionell ist der Wettbewerb eine Online-Veranstaltung.

Einreichungen müssen zwischen 2022 und 2024 produziert oder veröffentlicht worden sein. Teilnehmer können ihre kreativen Arbeiten in über 100 Kategorien innerhalb der Hauptkategorien Corporate Videos, Online & Social Media, Documentaries & Reports, Independent Videos, Student Videos und den zusätzlichen Production Art & Craft Kategorien einreichen.

Eine Einzeleinreichung startet bei $130, jede weitere Einzeleinreichung bzw. Kategorie kostet $100. Eine Serieneinreichung kostet $190.

Die Gewinner werden im Rahmen einer Online-Gewinnerbekanntgabe im Juni 2024 offiziell verkündet.

Weitere Informationen zu den Awards sowie die Möglichkeit zur Einreichung sind unter www.usinternationalawards.com zu finden.